Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ?

Diskutiere Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, kennt wer eine Bezugsquelle zu den orig. VW Sitzheizungsmatten :?: eventuell Zulieferer :?: VW berechnet hierfür St./50,00...
  • Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? Beitrag #1

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

kennt wer eine Bezugsquelle zu den orig. VW Sitzheizungsmatten :?:
eventuell Zulieferer :?:
VW berechnet hierfür St./50,00 Eus :(

mfg
Stephan

• Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? Beitrag #2
Helmi

Helmi

Moderator
Punkte Reaktionen
4
Pro Sitz 50,-?
Der Preis ist doch gut.

• Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? Beitrag #3

sspvw

Punkte Reaktionen
0
ne ne , soviel ich gehört habe pro Matte :!:
also x 4 :eek:

• Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? Beitrag #5

sspvw

Punkte Reaktionen
0
Hallo Michael,

Danke für den Tip, werde mal nachfragen oder eventuell E.... ?

Gruss
Stephan

• Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? Beitrag #6
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
ich würd bei ebay oder verwerter mal suchen

Thema:

Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ?

Bezugsquelle Sitzheizungsmatten ? - Ähnliche Themen

Reparaturhelfer gesucht: Wasserpumpe + Zahnriemen tauschen: Hallo zusammen, ich suche jemanden, der mir bei der Reparatur meines Passat Variant 1.8 (125 PS), BJ 05/1999, APT-Motor hilft. Die Wasserpumpe...
Sharan Forum: Hallo zusammen wer kennt ein gutes VW Sharan II Forum? Konnte bei google keins finden. Vielen Dank vorab. Sebastian
3BG Climatronic heizt wie Bolle: Hallo zusammen, habe jetzt seit geraumer Zeit das Problem, das die Climatronic heizt ohne Ende. Je länger man fährt desto wärmer wird geheizt...
Gänge gehen teilweise schlecht rein!?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum, weil ich mir einen Passi zugelegt habe. Passat Variant 1,8T von 12/98 mit 185000km auf der Uhr...
Besteht Interesse an einem Stammtisch in Os: Hallo liebe Gemeinde. Wie ich oben schon beschrieb hab würde gerne versuchen im Landkreis OS,ST einen Stammtisch auf die Beine zu stellen man...
Oben Unten