Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Bezug der Originalsitze - runter?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="johho, post: 329659, member: 9689"] Angeregt durch diesen Threat habe ich gestern meine Sitze gereinigt: die sahen wirklich aus wie sau, vor allem hinten, denn da waren beim vorbesitzer 2 kleine Kinder damit beschäftigt, schokokekse ins Polster zu drücken, Eis an die Rücksitzlehne zu schmieren und sonstige exkremente günstig auf den Polstern zu plazieren. Sah wirklich nicht schön aus. In der Vergangenheit hatte ich schon viel probiert, Wasser, Polsterreiniger, Spüli... Alles mit weniger Erfolg, was dann dazu führte das ich mir Schonbezüge gekauft und draufgemacht habe. Sah auch scheisse aus, aber besser als die Flecken. Nun habe ich hier von "Teppichschamponierern" gelesen.. Bin gleich ab zum HAGEBAUMARKT und siehe da, fpr 10€ / Tag und 50€ Kaution bekommt man ein solches Gerät. Das Reinigungsmittel hat nochmal 20€ gekostet, alles in allem als 30€. Ohne Witz, das Ding wirkt wahre Wunder!!!!! nach ca 1h harter arbeit ;) sehen meine Sitze wirklich wieder aus wie neu!!! Alle Flecken sind Mühelos rausgegangen, die Sitze sind wieder schön anzusehen und riechen wieder gut ;) Bei den Teppichen gehts nicht so gut, Polster aber einwandfrei. Ich kann also das ausleihen eines solchen Gerätes nur empfehlen. Im Prinzip wird dabei aus einer Düse das Reinigungsmittel au das Polster gesprüht, und direkt danach von einem Staubsauger wieder aufgesaugt. EiN TIPP: schaut danach NICHT in den Eimer mit dem schmutzwasser... Euch könnte übel werden, auf welchem Süff ihr die ganze Zeit gesessen habt.. :) Aber wenn ihr reinschaut, wisst ihr wenigstens für was das Saubermachen gut ist ;) Danke nochmal für den Tipp! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Bezug der Originalsitze - runter?
Oben
Unten