Bezügl. Navi Cd´s

Diskutiere Bezügl. Navi Cd´s im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo, gibts fürs MFD Version D eigentlich auch Karten Tschechien, schweiz usw? Bzw eine Karte mit allen (zumindest Hauptstrassen) in Europa...
  • Bezügl. Navi Cd´s Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

gibts fürs MFD Version D eigentlich auch Karten Tschechien, schweiz usw? Bzw eine Karte mit allen (zumindest Hauptstrassen) in Europa? Wenn ja wo bekommt man soetwas günstig? Außer E**Y?

Gruß
AL

• Bezügl. Navi Cd´s Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Eine Übersicht der CD`s gibt es Hier

Reiseführer Übersicht gibt es Hier

Billiger als bei eBay ist schwer. Im Esel wird man auch fündig.

Gruß Lutschi

• Bezügl. Navi Cd´s Beitrag #3
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hi, gibt es Teilweise, auf der Aktuellen Ausgabe Alpen 2003-2004 Österreich, ist die kompl. Schweiz auch mit drauf. Auch für Europa gibt es eine . Majors Road oder Ähnlich heißt die .
Tschechien weis ich leider nicht.

Thema:

Bezügl. Navi Cd´s

Bezügl. Navi Cd´s - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Frage zu MFD, Tmc und Co: Hallo erstmal, ich bin neu hier und noch ein bischen unbedarft...die Suchfunktionen beanworten meine Frage auch nicht also muss ich mich an euch...
Welche Navi CD: Hallo zusammen, ich habe da mal eine kleine Frage. Ich möchte (muss) mir eine neue Navi CD für mein MFD kaufen. Welche CD ist denn besser...
Wie schütze ich mich bestmöglich vor Betrug? - UPDATE -: Da nun in der Vergangenheit viele negative Verkäufe statt gefunden haben und viele User Ihr Geld nicht wieder bekommen, möchten wir Euch erklären...
Was machen falls MFD DVD Navi keine CD abspiel?: Hallo! Was mache ich denn wenn mein Passat 3C mit MFD DVD Navi aus 2005 keine Audio CD abspielen kann, also die A Version ist? Ärgern und...
Oben Unten