Bezüge Passat 3B Trendline erneuern

Diskutiere Bezüge Passat 3B Trendline erneuern im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat wie ich die Originalbezüge von den Sitzen bekomme um neue besorgte Bezüge auf zu ziehen bei...
  • Bezüge Passat 3B Trendline erneuern Beitrag #1

henki25

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte mal fragen ob jemand Ahnung hat wie ich die Originalbezüge von den Sitzen bekomme um neue besorgte Bezüge auf zu ziehen bei meinem Passat Trendline. Sitze haben Seitenairbags und Sitzheizung.

• Bezüge Passat 3B Trendline erneuern Beitrag #2

henki25

Punkte Reaktionen
0
hat das noch keiner gemacht kennt denn auch niemand einen link wo mal etwas beschrieben steht dazu

• Bezüge Passat 3B Trendline erneuern Beitrag #3
Gopaman

Gopaman

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hilft dir das evtl. :)

mfg Benjamin

Thema:

Bezüge Passat 3B Trendline erneuern

Bezüge Passat 3B Trendline erneuern - Ähnliche Themen

Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Alcantarasitz B6 erneuern: Hallo Leute, mein Fahrersitz (B6- Leder-Alcantara, Highline, elektrisch ohne Memory) bring mir Kreuzschmerzen, ist durchgesessen und...
3BG säuft unter 1000 Umdrehungen ab: Hier ein Versuch Nr.2 😅 Grüße in die Runde, nach wochenlangen durchforsten von Foren ohne Erfolg muss ich jetzt mal um Hilfe bitten. Fahrzeug ist...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
Ausrichtung/Einbau Federbein nach Komplettaustausch: Hallo Leute, ich habe eine blöde Frage: Wie bekomme ich mein (fast) komplett neues Federbein so ausgerichtet, dass das "U" (Bild 1) des...
Oben Unten