Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Betrogen worden aber richtig ....
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="KäptnKatze, post: 252440, member: 4781"] Also ich fand das nen Hammer, ich würde auch sofort Anzeige erstatten. Wenn er dann dumm kommt und Dir mit seinen Onkeln und Cousins und keine Ahnung was droht (leider selber oft genug erlebt) dann würde ich auch alles Auffahren was geht. Es kann nicht sein, das jeder dritte Ausländer mit verpfuschten und manipulierten Autos oder Teilen handelt und halbwegs ungeschoren davonkommt! Dies ist ein Rechtsstaat und da gilt gleiches Recht für alle!!! Bitte nicht falsch verstehen, es gibt auch genug Deutsche mit Dreck am Stecken. Und ebensoviel Ausländer die genauso verkaspert werden wie Du und Ich. Nur in der Autobranche treffen sich halt die ganzen "Problemfälle"! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Betrogen worden aber richtig ....
Oben
Unten