Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO.

Diskutiere Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); versuchs mal mit ner spitzzange oder so, gehen echt am anfang schwer raus die dinger. guß tom
  • Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. Beitrag #1
Tom9210

Tom9210

Punkte Reaktionen
0
versuchs mal mit ner spitzzange oder so, gehen echt am anfang schwer raus die dinger.
guß tom

• Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO.

Anzeige

• Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. Beitrag #2
andy 1.8T

andy 1.8T

Punkte Reaktionen
0
Du musst schon kräftiger ziehen
gruß Andreas

• Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. Beitrag #3
BadBoy.SK

BadBoy.SK

Punkte Reaktionen
0
hi,

machs wie hulk,nur nicht ganz so fest. wenn du den reflektor beim ziehen mit raus hast dann war es zu fest.

senad

:biggthumpup:

• Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. Beitrag #4

david

Punkte Reaktionen
0
gehen teilweise nur schwer raus,
entweder mit schraubendreher raushebeln oder mit der zange ziehen,
alles mit sanfter gewalt!

gruß

• Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. Beitrag #5
Hightower

Hightower

Punkte Reaktionen
1
Achte nur drauf das du den Sockel gerade herausziehst.Geht wirklich schwer.

Thema:

Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO.

Betrifft Klarglas Scheinwerfer im Xenon Look von IN.PRO. - Ähnliche Themen

Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^: Sooooo, ein fröhliches Hallo ins Forum... ^^ Ich habe mir am Freitag ein neues "Spassmobil" gegönnt. :D Ich war recht lange auf der Suche...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
Leuchtmittel: Hella Xenon-Look Scheinwerfer 3B: Moin, weiß einer zufällig was für Leuchtmittel in die Xenon-Look Scheinwerfer von Hella reinkommen? Wollte eigendlich welche bei...
Original Scheinwerfer mit Nebler auf Klarglas SW tauschen?: Hallo und bitte nicht gleich schlagen ... versuche seit Gestern Abend was passendes zu finden, ohne Erfolg. Vielleicht bin ich einfach auch nur...
Xenon-Look oder Xenon Scheinwerfer Bedruckung falsch !?: Hallo Leute, hoffe ich schreibe hier auch in der richtigen Rubrik, habe mir vor längerem mal Xenon-Look Scheinwerfer der Firma In-Pro gekauft...
Oben Unten