Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="rick378, post: 107974, member: 1246"] @ ALL Zur Bezahlung: Jeder der von mir auf die Liste gesetzt wurde, bekommt die Zahlungsaufforderung mit der Rechnungsnummer erst, wenn ich die Scheinwerfer auch wirklich habe. In letzter Zeit hatte ich ein paar Probleme weil Teile bestellt und zugesagt wurden die dann doch wesentlich länger auf sich warten ließen als geplant und gewollt. Da ich keinen unnötigen Verwaltungsaufwand möchte soll erst die Ware bei mir sein bevor sie von Euch bezahlt wird. Für alle Besteller aus Deutschland hilft mir Holger mit dem Versand, wodurch die Kosten wahrscheinlich nochmals gesenkt werden können. Eine wichtige Frage stellt sich für mich was den Bestellschluss angeht. Es gab ja doch noch einige Mitglieder die erst die Bilder abwarten wollten wie die schwarzen Schweinwerfer aussehen, da diese Bilder aber erst dann erhältlich sind wenn die Scheinwerfer lieferbar sind, hab ich ein kleines Entscheidungsproblem: Warten oder Bestellen. Damit ich das nicht alleine entscheide bitte ich Euch Eure Meinung in der Umfrage kund zu tun. Danke Erik [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
BESTELLLISTE FK-Sammelbestellung UPDATE
Oben
Unten