Beschwerdeadresse bei Volkswagen

Diskutiere Beschwerdeadresse bei Volkswagen im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo Gemeinde, habe schon in einem Beitrag über die "Service Jetzt" Aktion berichtet. Jetzt kommt's, mein Freundlicher hat eigenstänig einen...
  • Beschwerdeadresse bei Volkswagen Beitrag #1

peking61

Hallo Gemeinde,
habe schon in einem Beitrag über die "Service Jetzt" Aktion berichtet.
Jetzt kommt's, mein Freundlicher hat eigenstänig einen Ölwechsel Service durchgeführt und will jetzt Kohle sehen.Die spinnen doch.
Machen ohne Auftrag an meinem Passi rum ,jetzt reichts.
Hat jemand vielleicht ne Email Adresse oder Telefonnummer bei VW an die man sich wenden kann.
Ich sehe nämlich immer noch nicht ein das ich das 20?/ltr. teure LL-Oel nach 8000 km wechseln muß!
Hoffe auf euren Rat.
Gruß
peking

• Beschwerdeadresse bei Volkswagen Beitrag #2

7of9

Punkte Reaktionen
0
Wenn der Freundliche keinen Auftrag zum Ölwechseln hatte, dann ist das sein ganz persönliches Pech und Vergnügen. Es fehlt dann die Vertragsgrundlage für die durchgeführten Arbeiten.

Telefonnummer sollte im Bordbuch zu finden sind. Ist glaube ich
0800-VOLKSWAGEN oder so.

• Beschwerdeadresse bei Volkswagen Beitrag #3

Kolbenfresser

Punkte Reaktionen
0
hallo,

mir hat man mal bei der Wartung meines damaligen A4 UNGEFRAGT
irgendwelchen dubiosen Einspritzdüsenreiniger in den Sprit gekippt und
wollte dann zusätzlich EUR 20 (.. oder so ..) von mir haben.

Nachdem ich den halben Laden zusammengeschrien, im Beisein potentieller anderer Kundschaft ( war im showroom ..) von Beschiss und
Abzocke gefaselt und nach dem Chef verlangt habe, wurde man dann auf
einmal ganz ruhig .....

"Naja, hat der Meister ja auch ungefragt getan, war wohl nicht so toll ... beruhigen Sie sich doch wieder .... geht auf's Haus "

Bin dann bei dem Laden geblieben. Die sind jetzt immer Sooooo
katzenfreundlich zu mir. Fast schon unheimlich !

Also: Reiß das Ma** auf. Reg dich auf !. Mache Terror beim Händler.
Sage den Jungs klipp und klar, daß du den Ölwechseln NICHT bezahlen wirst, da du ihn nicht bestellt hast.

Die Taktik unserer Freundlichen ist doch ganz einfach: Arbeiten erstmal ungefragt durchführen und dann ganz frech in Rechnung stellen. 90%
aller Leute schmollen etwas und zahlen dann brav.
Die restlichen 10% regen sich auf .... und zahlen NICHT !!

mfg,
Der Kolbenfresser

Thema:

Beschwerdeadresse bei Volkswagen

Beschwerdeadresse bei Volkswagen - Ähnliche Themen

" Service jetzt" bei 8000 km: Hallo Gemeinde, wo soll das noch hinführen? Service jetzt , meldet sich bei 8000 km Laufleistung am 2.0 Benziner. Ist das normal???? Oder Abzocke...
Oben Unten