Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Benzin Verbrauch 1,8t Tiptronic
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="stumbe, post: 709832, member: 28186"] hallo, ich erhoffe mir hier rat von den profis. mein problem hängt, so sagen leute aus meinem bekanntenkreis, am tiptronicgetriebe. ich komme mit einer tankfüllung im 1,8t (limo) mit 195/65/15(winterreifen) gerade 350-380km, mit 225/40/18(sommerreifen) bis max. 400km weit. fahre eigentlich nur kurzstrecke: - 7km morgens zur schule -mittags 7km zurück -eventuell dann noch 18km zur freundin -selten strecke >30km zudem habe ich extremen leistungsverlust, so , dass ich mir vorkomme, wie in einem 110-120ps auto. mir wurde gesagt, dass diese automatik rund 10%an leistung schluckt. also ich nur 135ps abgreife. werde die tage meinen luftfilter wechseln, wobei der laut serviceplan noch 8000km zeit hätte. allgemein: passat limo 3b 1,8t tiptronic-automatic 148t km scheckheft gepflegt, seit 6000km in meinem besitz nicht tiefergelegt, kein chiptuning habe mir verschiedene threads durchgelesen, aber mir kommt es so vor, als würde ich mit abstand am meisten verbrauchen. hoffe jemand kann mir helfen, denn für einen schüler mit 400eu - job leert die karre doch ganz schön den spritgeldbeutel. gruß [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Benzin Verbrauch 1,8t Tiptronic
Oben
Unten