Belueftungsduese Passat 3b

Diskutiere Belueftungsduese Passat 3b im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Guten Morgen Ist die mittlere Belueftungseinheit (Armaturenbrett) des Passat 3b (1997) auch in anderen Modellen von VW verbaut ? Z.B im Bora...
  • Belueftungsduese Passat 3b Beitrag #1

Waggele

Punkte Reaktionen
0
Guten Morgen

Ist die mittlere Belueftungseinheit (Armaturenbrett) des Passat 3b (1997) auch in anderen Modellen von VW verbaut ? Z.B im Bora, Jetta oder Golf?

Danke

Waggele aus der schoenen Pfalz

• Belueftungsduese Passat 3b Beitrag #2

recystar

Punkte Reaktionen
0
...nein, die ist nur im 3b/Bg verbaut worden..

• Belueftungsduese Passat 3b Beitrag #3

SieMone_3B

Und im Skoda Superb. :D

Allerdings mit Warnblinkknopf und beleuchteten Rädchen.

• Belueftungsduese Passat 3b Beitrag #4

Madness

Punkte Reaktionen
0
@Simone

die vom Superb sind doch ganz anderst aufgebaut :wink:

:D Mit den vom Passat fast nicht vergleichbar.....

• Belueftungsduese Passat 3b Beitrag #5

Waggele

Punkte Reaktionen
0
Hallo

Danke fuer die Antworten. Hab heute hier ne Suchanzeige aufgegeben
und auch umgehend Antwort bekommen.

Ist schon ein klasse Forum

Gruss aus der Pfalz

http://waggele.oyla.de

Thema:

Belueftungsduese Passat 3b

Belueftungsduese Passat 3b - Ähnliche Themen

Geräusche vom Antriebsstrang: Guten Morgen werte Gemeinde, Wie in der Überschrift geschrieben mach der Passat ( 3B 1997, 1,6, AHL, 5Gang DCN ) Geräusche die ich zu 100% dem...
CD Player einbauen: Moin, Passat und Reparatur/Umbau Neuling hier. Ich habe vor kurzem einen 3b Variant gekauft und dieser hat in der Mittelkonsole ein Radio mit...
3BG: Welchen Klimalüfter kaufen (=welches Ersatzteil taugt etwas)?: Kurzgefaßt: Was ist ein hochwertiges Ersatzteil für den Klimalüfter beim 3BG? (Z.B. DENSO DER02001? BOSCH 0986338102? THERMOTEC D8A003TT?)...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Drallklappen Notwendig Passat 3b 1.6 AHL Benzin: Moin, ich bin Fynn, und fahre eine Passat 3b aus 1998. leider ,,Rasseln`` meine Drallkpappen im Leerlauf, und da die ganze ansaugbrücke gebraucht...
Oben Unten