ChrisMarkos
- Punkte Reaktionen
- 0
So. da ich nun anscheinend einen Passi mit grüner Innenbeleuchtung gekauft habe, werde ich ihn wohl auf blau/rot umbauen müssen...
Ich habe die Suche benutzt und auch schon einiges gefunden, welches ich hier zusammenfassen möchte.
Also - ich brauche ich einen Tachoumbau, ein neues Climatronic-Modul, und den Schalter für die Heckscheibenheizung (Sitzheizung hat er nicht).
Brauche ich noch mehr oder ist das alles?
Kann ich das Kombiinstrument gleich auf "FIS" also große MFA umrüsten (incl. Tachoscheiben 3BG und Alu-oder Chromringe)?
Habe ein riesen Thema gefunden, wo es darum geht, aber da wart ihr Euch irgendwie nicht einig, welches Kombi ich brauche...
Also Passat 3B, EZ06/97, TDI AFN, kleine MFA ist drin (im DZM).
Welches Kombi brauche ich mit blauer Beleuchtung?
Brauche ich für das Kombi noch mehr Stecker/Kabel oder kann ich das einfach so anklemmen?
Climatronic-Steuergerät bekommt ja recht günstig über Ebay.
Ist der Heckscheibenheizungsschalter mit der Nummer 3B0 959 621 C 01C richtig?
Muß ich noch mehr Schalter tauschen (Licht, FH,...)?
Muß ich noch was beachten?
Danke für Eure Hilfe im voraus!!!
Ich habe die Suche benutzt und auch schon einiges gefunden, welches ich hier zusammenfassen möchte.
Also - ich brauche ich einen Tachoumbau, ein neues Climatronic-Modul, und den Schalter für die Heckscheibenheizung (Sitzheizung hat er nicht).
Brauche ich noch mehr oder ist das alles?
Kann ich das Kombiinstrument gleich auf "FIS" also große MFA umrüsten (incl. Tachoscheiben 3BG und Alu-oder Chromringe)?
Habe ein riesen Thema gefunden, wo es darum geht, aber da wart ihr Euch irgendwie nicht einig, welches Kombi ich brauche...
Also Passat 3B, EZ06/97, TDI AFN, kleine MFA ist drin (im DZM).
Welches Kombi brauche ich mit blauer Beleuchtung?
Brauche ich für das Kombi noch mehr Stecker/Kabel oder kann ich das einfach so anklemmen?
Climatronic-Steuergerät bekommt ja recht günstig über Ebay.
Ist der Heckscheibenheizungsschalter mit der Nummer 3B0 959 621 C 01C richtig?
Muß ich noch mehr Schalter tauschen (Licht, FH,...)?
Muß ich noch was beachten?
Danke für Eure Hilfe im voraus!!!