Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Beleuchtung, Taxischalter, Kabel nach hinten ...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="airmax, post: 139280, member: 714"] @FrescoTDI den beitrag kenne ich. dort wurde aber wenn ich es richtig verstanden habe die leseleuchte aus dem fondbereich benutzt. diese mit einer 10 Watt birne statt einer für die leuchte üblichen 5 Watt birne ausgestattet. :flop: :flop: das ist dann wohl etwas warm geworden. habe mich aber glaube schon für die zwei pfützenleuchten entschieden, die ich noch habe. werde dann nachher wahrscheinlich mal ein bischen ausprobieren, wo ich die hinsetze mit deiner schaltung was du vor hast mußt du dann aber kabel durchs ganze auto verlegen. wieso setzt du das relais nicht nach hinten. das schaltsignal greifst du einfach von dem standlicht hinten ab, das dauerplus nimmst du von den steckdosen im kofferraum (du hast doch die steckdosen, oder???) is nur nen tip,aberso würde ich es wohl machen relais gibt es beim freundlichen schon, weiß nur nicht ob die deinen anforderungen entsprechen. edit ups du willst ja noch nen schalter verbauen. :oops: wie wäre es, wenn du hinten einen schalter verbaust. wenn dein wauzi mitfährt bist du ja eh am kofferraum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Beleuchtung, Taxischalter, Kabel nach hinten ...
Oben
Unten