Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Zacki, post: 22687, member: 2210"] ...danke für Eure Hinweise. Auf den Gedanken, dass meine Ausströmer möglicherweise ganz anders ausgeführt sind und für eine Beleuchtung nicht mehr geeignet sind, bin ich ehrlich gesagt noch gar nicht gekommen. Bilder hatte ich im ausgebauten Zustand nicht gemacht. Werde mir demnächst nochmal einen Ausströmer ausbauen (welch fiese Arbeit) und dann kann ich ja Bilder machen und evtl. auch mit der Teilenummer dienen. Werde mich wieder melden, wenn ich weitere Infos habe. War übrigens recht verwundert, als ich bei der ersten Nachtfahrt die fehlende Beleuchtung bemerkt habe. Erst glaubte ich an einen Defekt, zumal mir mein Händler bestätigte, dass die Beleuchtung vorhanden sein müsse. In seinen Unterlagen steht´s auch so drin....bzw. er hat keine Info über den Entfall. Bei einem anderen Händler das gleiche Ergebnis. Habe mir dann dort mal einige Neuwagen angesehen und denen fehlte die Beleuchtung auch....das war die Gewissheit. Meine Nachforschungen direkt bei VW ergaben dann die Bestätigung, dass seit KW 45/02 die Beleuchtung weg ist. Wen es interessiert: Der Heckscheibenschalter ist jetzt auch ein richtiger Schalter. Beim 3B war es ja ein Taster, der bei Zündung-aus abschaltete. Und seit KW 10/03 ist der Heckscheibenwischer rechts angeschlagen. So gibt es immer wieder etwas neues und es kommt keine lange Weile auf. Danke einstweilen Gruß Zacki [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Interieur 3B / 3BG
Beleuchtung d. Luftausströmer bei 3BG nachrüsten?
Oben
Unten