Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt

Diskutiere Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, bei meinem Passat Bj. 05.1998 ist die Beleuchtung der Automatikschaltkulisse defekt. Kann mir jemand sagen und erklären wie ich das...
  • Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt Beitrag #1

passatgiessen

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
bei meinem Passat Bj. 05.1998 ist die Beleuchtung der Automatikschaltkulisse defekt. Kann mir jemand sagen und erklären wie ich das Birnchen wechseln kann? Wird der Chromrahmen einfach abgehebelt oder ist er verschraubt? Ich bin über jede Hilfestellung dankbar. Oder ist da evtl keine Beleuchtung, ich habe den Wagen erst vor kurzem erworben und es leuchtete von anfang an nichts.
Danke schon mal für die Hilfe.

Gruß, KOSTA

• Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt Beitrag #2
pmboma

pmboma

Punkte Reaktionen
44
Um die auszubauen muss die ganze Mittelkonsole ab. Dann sieht du schon wie der Chromteil nach oben abgeht. Aber soweit ich mich erinnern kann sind es Dioden. Kontrollier mal zuerst alle Sicherungen.

• Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
das sind LED's, manchmal hilft nachlöten und Suchfunktion benutzen :wink: :!:

Thema:

Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt

Beleuchtung Automatikschaltkulisse defekt - Ähnliche Themen

3B Automatikgetriebe defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, aber leider nichts gefunden, was...
3B Automatikgetriebe schaltet nicht mehr, defekt?: Hallo Passatfreunde, bin neu hier und habe leider ein Problem mit dem Auto. Die Suchfunktion habe ich benutzt, mehr als 10 Seiten Beiträge...
Mehrere Kontrollleuchten gleichzeitig: Hallo Forenmitglieder, ich bin der Ralf und seit 2 Wochen Besitzer eines 3bg Variant 2,0 115 PS, 57 000 KM Laufleistung. Nun habe ich gleich am...
Elektronikprobleme der besonderen Art: So liebe Leute jetzt muss ich auch endlich mal hoffen das mir jemand einen Tipp geben kann: Passat 3b5 BJ 98m1.8t AEB mit SKN Software 180 PS mit...
Problem mit Elektrik Fahrertür: Hallo liebes Forum, leider muss ich mich als stiller Mitleser nun auch zu Wort melden, da mein Passat B5 3B Bj. 1999 schön langsam Probleme...
Oben Unten