Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Bekomme neues Getriebe auf Garantie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Rudi, post: 118672, member: 224"] Hi, ich hab´gerade nochmal telefoniert. Der Meister meinte, daß das Getriebe direkt vom Hersteller käme. Baut VW die Teile nicht selbst in Kassel? Auf die Sache mit RETEK bin ich erstmals gestoßen, als ich nach der Spritzschutzverkleidung für hinten (auf der Beifahrerseite, hinter der Stoßstange), die ich mir letztens zerlegt habe, gesucht habe. Da habe ich dann bei den Motoren für den 3BG gesehen, daß einer an mein Autohaus verkauft wurde (bei manchen Teilen steht wer es gekauft hat). Da der 3BG noch nicht sooo lange auf dem Markt ist und wenn dann mal ein Motor verreckt, warum sollte die sich einen vom Verwerter holen? Um dem Kunden den als Überholten oder Neuen zu verticken?! Also habe ich gleich heute morgen mal wieder bei RETEK reingeschaut und was sehe ich, das ein Getriebe für den TDI mit dem AVF-Motor verkauft wurde. Zufällig habe ich auch einen AVF-Motor ... Allerdings stand dabei, daß das Getriebe erst 100 km alt ist. Tja, mir bleibt wohl nichts anderes übrig als abzuwarten, ob es mit dem anderen Getriebe besser ist. Mir ist es ehrlich gesagt ein bißchen zu blöd, denen direkt zu unterstellen, daß sie mich oder VW bescheißen wollen. Gruß Rudi [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Bekomme neues Getriebe auf Garantie
Oben
Unten