beim MCD Pfeil in die falsche Richtung

Diskutiere beim MCD Pfeil in die falsche Richtung im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo ich habe einen Passat 3b Bj.97 mit dem kleinen Navi (MCD). bei der Routenführung in der MFA ist der Pfeil der Richtung Ziel zeigen soll...
  • beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #1

Kuhlgatz

Hallo ich habe einen Passat 3b Bj.97 mit dem kleinen Navi (MCD). bei der Routenführung in der MFA ist der Pfeil der Richtung Ziel zeigen soll immer in die entgegengesetzte Richtung gerichtet als das Ziel ist. Ich habe schon die Triplex antenne getauscht aber da hat sich auch nichts geändert! Hat jemand das gleiche Problem mit dem gerät erlebt???? ich bin für jeden Tip dankbar!!
Mfg Kalle

• beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #2
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
Baujahr 97 - dann hast du das MCD selbst eingebaut ?

hast du den Kompass am MCD waagerecht eingestellt ?

(Seitlich am Gehäuse)

• beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #3

Martins_3BG

Ich vermute, er hat das UrNavi. Gab es da nicht irgendwo im Fzg. einen Kompaß :gruebel:

• beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #4
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
achso, das wo das Bedienteil getrennt vom Display ist

ja die hatten einen separaten Kompass

war der nicht unter der Rücksitzbank ?

• beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #5

Kuhlgatz

da ist ein kompass unter dem Dach in der nähe Triplex antenne!

• beim MCD Pfeil in die falsche Richtung Beitrag #6
Schorni

Schorni

Punkte Reaktionen
151
Gala Signal is offline. -> testen

Thema:

beim MCD Pfeil in die falsche Richtung

beim MCD Pfeil in die falsche Richtung - Ähnliche Themen

Passat 99 mit neuem Navi MCD: Hallo zusammen! Ich habe einen der letzten Passat 3B der noch den kleinen CAN-Bus hat - also die Kombis mit 3B0 919 ... Ich habe mir vor einiger...
Probleme mit Navigationssystem: Hallo, ich hab mir vor einiger Zeit nen 1,8T Variant Bj 98 zugelegt. Nachdem die Probleme mit der Schließanlage/Alarmanlage, der Standheizung und...
MFD G Version an FIS ?: Hallo, habe mir ein MFD der G Version in mein Passat 3B Bj 2000 eingebaut, es funktioniert alles prima, hab nur leider das kleine Problem, das ich...
Umbau von MCD auf MFD - und nix geht mehr :-(: Hallo Leute, nachdem ich doch immerhein kanpp 8 Tage (!) sehr zufrieden mit dem MCD unterwegs war, sollte es dann was bessseres sein: ein MFD...
Oben Unten