Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beim Gas geben Ruckelt alles sehr stark
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Hideki, post: 712644, member: 5051"] packen wir das mal hier rein^^" ich war vor 2 wochen bei PV zu einem kostenlosen "Seminar" von Luk zwecks "neuartigen Kupplungssystemen".. Es stellte sich zwar heraus, dass es sich lediglich um die SAC/X-Tend Kupplungen handelte, Zweimassenschwungräder wurden aber auch mal kurz angeschnitten. Nach meinem Einwurf der häufigen Defekte bspw. bei VW und Ford, wurde nicht auf die Schwungräder und deren Konzeption verwiesen (es gibt laut Vortraghalter grob 400 verschiedene Modelle), sondern bei Ford weggelassene Anschlagscheiben, und interessanter bei VAG falsch dimensionierte sogenannte "Peak Torque Limiter", die die Defekte verursachen/ten. Diese Drossel, teils sitzend vor dem Nehmerzylinder, soll bei schnellem Auskupplen zu sanftem Anpressen führen, da jedoch falsch bemessen dies eben nicht tut. Jetzt meine Frage da ich lediglich in einer freien Werkstatt arbeite, wurde bei den ganzen Rückrufen eben dieser Limiter mit getauscht, ist dies eigentlich Bekannt? [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beim Gas geben Ruckelt alles sehr stark
Oben
Unten