beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO

Diskutiere beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo zusammen, habe gerade folgendes bei Ebay für nur 50 EURO gesehen! Rückbank in Leder beige für Passat 3b 4x Türverkleidung innen Leder...
  • beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO Beitrag #1

montechristo007

Punkte Reaktionen
0
  • beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO Beitrag #2

knigge

Punkte Reaktionen
0
:) 3...2...1... MEINS!

PS: Verkaufe schlechte Leder-Rückbank aus Passat Limousine :D

• beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO Beitrag #3
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
Mein Gott, Achim, Du brauchst auch alles ... :lol:

• beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO Beitrag #4
mipecc1

mipecc1

Punkte Reaktionen
0
montechristo007 schrieb:
Hallo zusammen, habe gerade folgendes bei Ebay für nur 50 EURO gesehen!

Rückbank in Leder beige für Passat 3b

4x Türverkleidung innen Leder beige

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7958577323&rd=1

Ist nicht von mir, dachte mir den einen oder anderen interessiert es!

Grüße

Montechristo

..........die Sachen sind aber für einen sehr guten Kurs weggegangen.
Wenn jemand so etwas mal in schwarz oder anthrazit sieht mir sofort eine Nachricht schicken, ich nehme die Sachen sofort.
Gruss
Michael

Thema:

beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO

beige Rückbank und Türverkleidung in Leder bei Ebay! 50 EURO - Ähnliche Themen

Rücksiztbank für welches model: Hallo liebe Forumsnutzer, ich lese schon ne ganze Weile hier bei euch mit doch nun hab ich mich aus gegebenen Anlass angemeldet :) Folgendes ich...
Kat von ebay - taugt das was ?: Hi Leute, musste heute zum reundlichen, weil mein Pasi nur auf 3 Rippen lief und der Kat glühte wie ein Sonnenuntergang am Mittelmeer. Morgen...
Was haltet ihr von diesem Angebot Nachrüstset/Sitzheizung ?: Hallo zusammen, ich bin bei der Suche nach einem Nachrüstset/Sitzheizung auf folgendes Angebot gestossen...
Original Rückleuchten oder Replicas?: Hallo, da meine originalen 3BG Rückleuchten von innen feucht sind und total trübe ausschauen wollte ich diese gerne tauschen. Das Problem ist ja...
Upgrade von RCD 500 auf ???: N`abend, so, am Freitag ist es soweit, dann bekomm ich meinen (gebrauchten) Neuen. Und wie das so ist, man fängt an allen Ecken an zu planen um...
Oben Unten