Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beide Keilrippenrimen haben sich zerlegt :-(
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Fritz, post: 528506, member: 14405"] Ich kenn zwar den Motor nicht genau, aber zumindest beim 110PS (AFN)und beim 130PS (AVF) Diesel ist nur einer der beiden Riemen über einen Dämpfer gespannt (der lange über die LiMa). Der Klimariemen hat eine ordinäre Spannrolle mit Langloch zum Spannen. Da ist ein Sechskant mit SW17 mit angegossen. Befestigungsschrauben lösen und über den angegossenen Sechskant mit 25Nm spannen und die zwei Befestigunsschrauben wieder anziehen (mit 20 Nm). Fertisch :D [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Beide Keilrippenrimen haben sich zerlegt :-(
Oben
Unten