bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ?

Diskutiere bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Leute, ich habe ein Problem mit meinem Navi und dem Elta 8906 DVD Player.... :cry: Er spielt soweit alles ab usw....nur wenn ich schneller...
  • bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #1

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Leute,

ich habe ein Problem mit meinem Navi und dem Elta 8906 DVD Player.... :cry:

Er spielt soweit alles ab usw....nur wenn ich schneller als 110-115 km/h fahre, setzt auf einmal die Musik aus, z.b. MP3 CD.

Das bleibt komplett solange ruhig, bis ich wieder unter 110 km/h fahre, dann spielt er auf einmal wieder die Musik.

Kann mir jemand von euch helfen, was das Problem sein könnte ? :?:

Danke und viele Grüsse :)

bully25bully

• bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hast Du bei der Geschwindigkeit extreme Vibrationen? Wo ist der DVD Player eingebaut?

Gruß Lutschi

• bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #3

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Hi Lutschi,

habe keine grossen Vibrationen bei der oder höherer Geschwindigkeit...

Da ich nur nen Passat 3B und ned den BG habe, wo ich ihn in die MAL verbaut hätte, habe ich ihn jetzt unter das Handschuhfach verbaut....

Das mag zwar optisch nicht so schön sein, ist für mich aber am praktischsten...

Gruss
bully25bully

• bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #4
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Als Versuch würde ich ihn mal wo anderst montieren um zu sehen ob es doch nicht am DVD Player liegt.

Wenn Du ihn auch in der MAL möchtest kannst Du ja die MAL nachrüsten. Wird ja häufiger angeboten.

Gruß Lutschi

• bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #5
Holger

Holger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
0
Mir ist zuerst die automatische Lautstärkenachführung (GALA) eingefallen. Wenn es immer genau 110-115kmh ist, könnte es daran liegen.

Ist aber nur DVD betroffen, nicht Radio kann es nur die Vibration sein.

• bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? Beitrag #6

bully25bully

Punkte Reaktionen
0
Danke euch für die Antworten, :top: :top:

ich werd es gleich mal morgen ausprobieren. Ein Freund hat auch gemeint, das es evtl. am Galasignal liegen kann...

Ich werd euch berichten... :wink:

Gruss
bully25bully

Thema:

bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ?

bei Navi + DVD Player ab 110 km/h plötzlicher Musikausfall ? - Ähnliche Themen

Passat TDI ab ca. 110 km/h keine Leistung...: Hallöchen, bei meinem Passat 3BG 1.9 TDI (BJ 2002) hab ich folgendes Problem: Beim Beschleunigen bei etwa 110 km/h im 4ten oder 5ten Gang hat er...
Brauche Hilfe, DVD Player angeschlossen Problem: Hallo zusammen Habe folgende Komponenten. Ab Werk das Navi MFD2, dann habe ich einen Boss 3000B DVD Player gekauft und bei Autosound24.de den...
MP3-DVD: Probs mit DVD-Player: Hallo, ich habe in meinem Wagen den Boss Audio 3000B verbaut und wollte nun eine MP3-DVD brennen, damit ich schön viel Musik im Auto hab und nicht...
DVD-Player und Gala-Signal: Kein Ton ab 140km/h?: Hallo Leute, ich habe heute endlich mein DVD-Player Boss 3000B in MAL eingebaut. Das war eine Fummelarbeit. Aber es funktioniert jetzt. Den Strom...
DVD bei eingeschaltetem GALA ab 140 km/h ganz ganz leise!!: Ich habe gerade auf der autobahn bemerkt, wenn ich eine mp3 cd im dvd player laufen habe und das GALA-Signal eingeschaltet ist, wird bei ca. 140...
Oben Unten