Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht?

Diskutiere Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, Kurz vor Weihnachten war bei unserem 10/99er 85KW TDI-PD bei einer KM-Leistung von 93TKM die linke Achswelle mittig gebrochen, also...
  • Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht? Beitrag #1

naish1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Kurz vor Weihnachten war bei unserem 10/99er 85KW TDI-PD bei einer KM-Leistung von 93TKM die linke Achswelle mittig gebrochen, also einwandfrei ein Materialfehler. Das Ersatzteil (370€!!!) habe ich dann selber besorgt und eingebaut. Auf den im Januar eingereichten Kulanzantrag gewährt VW jetzt 50%. Ist das ok oder sollten wir uns damit nicht zufrieden geben?

• Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht? Beitrag #2

salvatore

Punkte Reaktionen
0
Ich würde mal sagen, das es nicht in Ordnung ist. Einfach mal Pokern und 85% verlangen, hast ja nichts zu verlieren. Ist meine Meinung.

Sag dan mal bescheid...

• Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht? Beitrag #3

FrankS

Punkte Reaktionen
0
pokern kann man natürlich immer, ich bezweifle aber, dass Du da gute Karten hast. Kulanz ist eben komplett freiwillig, du hast keinerlei Ansprüche gegen den Händler oder Hersteller. 50% bei einem 4 Jahre alten Auto ist schon eine ganze Menge, mehr als ich eigentlich erwartet hätte.

Gruß,

Frank

Thema:

Bei Kulanzantrag 50% gewährt! Ok oder nicht?

Oben Unten