Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Bei Kälte gibt es komische Geräusche
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Lil Buddy, post: 558434, member: 14251"] Hi Community! Ich habe die Suche benutzt und das Forum durchgeforstet, jedoch nichts passendes gefunden. Ich fahre einen 3B 2,3l VR5 bj 98 und seitdem es kälter geworden ist (unter 8°C) macht er bei einem Kaltstart für ca. 2 min komische Geräusche. Erst hört sich es an wie ein kaputter Riemen, ein hohes Pfeifen. Dies ist im Stand. Wenn ich dann Gas gebe kommt noch ein anderes Geräusch hinzu. Es kommt von einer Stelle rechts und nah neben den Motor. Dieses hört sich eher krächzend an. Je wärmer es wird, desto leiser werden diese Geräusche und nach ca. 2min verschwinden Sie ganz, bis der Motor komplett kalt ist und ich ihn wieder starte. Vielleicht sollte ich hinzufügen, dass ich im Sommer letzten Jahres ziemlich tief im Hochwasser gefahren bin...Auto war nicht tiefergelegt und das Wasser ist fast bei offener Tür in den Innenraum gelaufen. Auf welches Problem würdet ihr tippen? Gruß Chris [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Bei Kälte gibt es komische Geräusche
Oben
Unten