Bei 200 brennt ESP

Diskutiere Bei 200 brennt ESP im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo. Bin neu und habe direkt mal eine Frage. Am 3BG TDI brennt ab 200 die ESP Lampe und geht erst wieder aus, wenn man ihn ausgeschalten hat...
  • Bei 200 brennt ESP Beitrag #1

Dacula

Punkte Reaktionen
0
Hallo.

Bin neu und habe direkt mal eine Frage. Am 3BG TDI brennt ab 200 die ESP Lampe und geht erst wieder aus, wenn man ihn ausgeschalten hat. Ist das normal?

• Bei 200 brennt ESP Beitrag #2

tdiler2

Punkte Reaktionen
0
Wenn du Sie deaktivieren willst dann geht die Kontrolleuchte aus??
Schon STG ausgelesen??

Thema:

Bei 200 brennt ESP

Bei 200 brennt ESP - Ähnliche Themen

AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Problem Turbolader: hallo ich brauche mal eure Hilfe, ich fahre einen VW Passat 3b5 variant 1,9 tdi 110 PS bj 1999 folgendes Problem der Anschluß von der ÖlLeitung...
Heckscheibenwischer läuft ca. 1 Minuten nach Zündung ein: Hallo Leute, habe folgendes Problem, der HeckscheibenwischerMotor (Passat 3BG) läuft nach Wechsel eines neuen Wischermotors für ca. eine Minute im...
Fehlersuche: Motorkontrollleuchte nach Radioeinbau: Hallo zusammen, meine Frau fährt einen Passat 3BG BJ2003 Variant, der einige Probleme macht. Disclaimer: Der Wagen stand wohl eine Weile vor Kauf...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Oben Unten