Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Befestigung von Aufbau-HT
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="art-audio, post: 284428, member: 4746"] Hallo Franky-boy, ...das klingt alles sehr vernünftig :wink: . Zuerst die optimale HT-Postion raushören mit einer provisorischen Befestigung und dann im Anschluss die HT gut befestigen. Wenn man einen HT in der Hand hält, spürt man, dass der HT auch "in Bewegung" ist und es nicht bloß sinnvoll ist, nur die TMT vernünftig zu besfestigen, sondern auch die HT. Das ist mir extrem bei unserem Einbau im letzten Auto, Audi A4 B5 aufgefallen. Als die eingespachtelten Scan Speaks nur mit den Clipsen der A-Säule befestigt waren hat der Klang einen deutlich hörbaren Sprung nach vorn gemacht, als ich die Verkleidung von hinten mit Alu-Spachtel gefüllt und dann anschließend kraftschlüssig mit dem Blech der A-Säule verklebt hatte. Die Dynamik hat zugenommen und die Bühnenabbildung wurde präziser. Hier mal ein Bild: [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=svenpriebe&t=2&i3=!5185507125105594096155852161&ts=12927&np=1[/img] [img]http://www.pixum.de/int/img.php?u=svenpriebe&t=2&i3=!5185567225105596796155852531&ts=12927&np=1[/img] [url]http://www.pixum.de/members/svenpriebe/?act=a_view&st=0&album=1543851&ktw=f9af01d14eda60a4a04903db49fae31b[/url] Mach mal so, wie Du es beschrieben hast!!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Befestigung von Aufbau-HT
Oben
Unten