Beetle-Uhr und Thermometer

Diskutiere Beetle-Uhr und Thermometer im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); endlich ist das Loch im Himmel zu :D größere Bilder: http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/beetle-uhr.htm
  • Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #1
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
endlich ist das Loch im Himmel zu :D

beetle-uhr-2_tn.jpg

größere Bilder:
http://www.passatplus.de/umbauten/innenleuchte/beetle-uhr.htm

• Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #2
schote

schote

Moderator
Punkte Reaktionen
5
hallo
sieht nicht schlecht aus ,aber warum hattest du da noch ein loch :?:

• Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
normalerweise sind die Schalter fürs Innenlicht beim Beetle
ich habe die Uhr auf die Schiebedachabdeckung montiert
bei einem Fahrzeug ohne Schiebedach wird das wohl etwas schwer möglich sein

• Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #4

4_motion

Punkte Reaktionen
0
gibts die auch in grau ?

• Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #5

stab23

Punkte Reaktionen
1
Die gibts NUR in grau.....

• Beetle-Uhr und Thermometer Beitrag #6
Einarmiger

Einarmiger

Ehren-Mitglied
Punkte Reaktionen
2
@schote, mit Loch im Dach meint Marc bestimmt, dass das die letzte noch freie Stelle war, wo er noch nichts hingebaut hat ... :D

Aber im Ernst, sieht gut aus.

Thema:

Beetle-Uhr und Thermometer

Beetle-Uhr und Thermometer - Ähnliche Themen

VW Passat 3b Front LLk "Einbauanleitung" ;): Servus Leute, eins vorweg, sollte es hier nicht hergehören dann bitte ich die Admins dies zu verschieben. :) ich dachte ich mach mir mal die...
Passat 3BG Heckklappe an 3B Variant: Hallo Liebe Foren-Community, Ich habe meine alte Heckklappe aufgrund von Rost und undichdigkeit ausgetauscht. Ich habe aber nun eine vom 3BG...
AHK 2wd /4wd unterschied: Glück auf, ich habe vor mir eine ahk an meinen passat 3b variant 4 motion zu bauen, schon einige angebote verglichen, nun bin ich auf passat plus...
Einbauort des Rücklichtfahrschalters...: Hallo liebe VW-Fans, mein alter Dicker hat gerade die ersten 391000km in 13 Jahren runter, soweit (noch) ohne größere Reparaturen. Bis auf neue...
VW T5 Multivan Highline Allrad 4Motion 2,5 TDI 128 KW 174 PS: Muss leider einen schönen T5 verkaufen :( FIN: WV2ZZZ7HZ5H057075 Erstzulassung 30.12.2004 TÜV/AU bis 02/2016 grüne Plakette dank Partikelfilter...
Oben Unten