Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung??

Diskutiere Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Servus. Bei all den Beiträgen über das nachrüsten eines DVD an die MFD hab ich immer noch nicht heraus gefunden, ob man die CD/DVD über die...
  • Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? Beitrag #1

steff-vw

Punkte Reaktionen
0
Servus.

Bei all den Beiträgen über das nachrüsten eines DVD an die MFD hab ich immer noch nicht heraus gefunden, ob man die CD/DVD über die Bedienknöpfe des Navi steuern kann.
:?
:?: Oder kann man den Boss dann nur über die Fb oder die Front bedienen? :?:

Ich bin nämlich am überlegen, ob ich den orginal CD-Wechsler nachrüste oder gleich den Boss 3000B nachrüste. Aber wenn ich dann immer an der FB für das Ding spielen muß, dann ist mir des eigentlich zu doof. Ich will ja hauptsächlich Musik (MP3 wär ja net schlecht) hören

Thanks schonmal.

Gruß Steff

• Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Nein das geht nicht. Es geht nur mit der Fb oder am Gerät. Wenn Du MP3 möchtest must Du einen IPod nehmen, den kannst Du über das Radio bedienen.

Gruß Lutschi

• Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? Beitrag #3

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Moins

Mit dem I Pod das geht?
Hört sich ja gut an.
Weiß einer ob´s ev. beim Touran auch geht?
Funzt das über die Wechslerbuchse unter verwendung eines Adapters?

Kumpel wollte sich einen holen und war am überlegen wie Mp3´s usw..

Gruß

• Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? Beitrag #4

hackl77

Punkte Reaktionen
0
So, jetzt bin ich hellhörig geworden, wie läuft das mit dem iPod? Wenn ich den mit MFD bedienen möchte, sehe ich dann auch Titel im MFD? wo wird er angeschlossen? Wenn iPod, dann würde ich dennoch gerne meinen Wechlser zusätzlich in der MAL lassen.....

Weiß jemand etwas genaueres???

Info zu Golf V wären auch super, kann man den iPod dort auch am RCD300 mit anschließen??? Meine Freundin will auch MP3 hören!!!!!

Lieben Gruß

Georg

• Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? Beitrag #5

Martins_3BG

Moin,
die Schnittstelle nennt sich Ice Link. Der Ipod wird an den Wechsleranschluß des Radios/Navi angeschlossen. Ein Wechsler kann dann nicht mehr genutzt werden.
Es gibt noch eine Variante für den AUX-Eingang am Navi, das hat den Vorteil, das der Wechsler weiter genutzt werden kann und den Nachteil, das man den Ipod nicht mehr über die Tasten am Navi steuern kann. Daten werden in beiden Varianten nicht im Display des Radio/Navi dargestellt.

Hier ein Link dazu:
http://www.netuno.de/product_info.php/cPath/30/products_id/132

Falls jemand schon so ein Teil haben sollte, könnte er seine Erfahrungen hier berichten ...

Thema:

Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung??

Bedienung Boss 2000/2500/3000 über Navi-Steuerung?? - Ähnliche Themen

DVD + mehr Sound am Navi: Hallo Freunde, zunächst mal die Specs von meinem Auto: 2000er 3B Kombi V6TDI mit NAVI+, DSP (weiß nicht, ob da Bose Lautsprecher dran hängen) und...
Oben Unten