Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0!

Diskutiere Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Tach! Für alle die Becker User die mit dem Gedanken spielen sich die Software 7.0 zu kaufen: Ich hatte heute die Möglichkeit die Version zu...
  • Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #1
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Tach!

Für alle die Becker User die mit dem Gedanken spielen sich die Software 7.0 zu kaufen: Ich hatte heute die Möglichkeit die Version zu testen und mir sind einige Fehler aufgefallen die es bei 6.1 noch nicht gab. Daraufhin hab ich bei Navi-Forum.net ein bißchen gelesen und rausgekommen ist das bei 7.0 nicht wie gewohnt NavTech Datensätze verwendet werden sondern welche von TeleAtlas! Und die sind bei weitem ungenauer. Ich weiß das die MFD´s hier alle mit TeleAtlas laufen und das soll nicht als Kritik gelten. ich rede hier lediglich von Becker, vielleicht gibts da Unterschiede...
Die Version ist eine Katastrophe und sie ist echt nicht ihr Geld wert.
Zu lesen auch bei http://navi-forum.net/ im Becker Forum.

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Ja Ronny das sind viele Schritte Rückwerts von Becker. Ich verstehe diese Politik nicht. Vielleicht merken die ja selber das TA der größte mist ist im Vergleich zu NavTech.

Gruß Lutschi

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #3
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Wenn ich das richtig gelesen hab hat Becker irgenwas mit Mercedes. Deshalb, und weils billiger ist nehmen die jetzt wohl Datensätze von Teleatlas. Bleibt nur zu hoffen das in Zukunft noch was von NavTech kommt. Ich fahr jedenfalls wieder mit 6.1
Ich kann echt nicht verstehen das die diesen Weg gehen, denn Becker hat/hatte unter anderem auch wegen der überaus genauen Software einen so guten Ruf. Wieso liefert man den Kunden eine definitiv schlechtere CD. Das kann doch nur Ärger geben. Villeicht nicht bei Neukunden. Aber Leute die dafür 250€ hinlegen sind zu recht sauer...

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #4

Michael

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich habe auch die 7.0 Installiert.
Bis jetzt habe ich noch nicht´s außergewöhnliches veststellen können,
aber ich halte es im Auge. :eek:

Viele Grüße

Michael

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #5
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Na dann halte mich mal auf dem laufenden. Ich hab auch eine nette Mail zu Becker geschickt. Folgendes kam zurück:

[Zitat]
Sehr geehrter Herr ...

wir bedauern, dass Ihnen unser Produkt Anlass zu einer Beanstandung gibt. Im
Moment werden verschiedene Moeglichkeiten geprueft. Wir sind sicher gegen
Ende diesen Jahres unseren Kunden eine zufriedenstellende Loesung anbieten
zu koennen. Wir duerfen Sie bitten, zu gegebener Zeit noch einmal
nachzufragen.
[/Zitat]

Bin mal gespannt was sich da noch tut...

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #6
doc-s

doc-s

Punkte Reaktionen
0
Zu dem Thema will ich mal sagen, dass ich damals nach dem Update von 5.0 auf 6.0 schon erschrocken bin, was für Fehler reinkamen. Ein paar Straßen die in der 5.0 noch z.B. noch befahrbar waren, galten in der 6.0 als gesperrt, was zu einem völlig sinnfreien Routing führte. Und das war alles noch NavTech, möchte nicht wissen, was der aufmerksame Beobachter, der die Historie kennt, jetzt unter TA noch alles feststellt.

• Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0! Beitrag #7

kasa

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

aus zuverlässiger Quelle habe ich erfahren das es ca. im April 2004 die 7.1 mit NavTech Datensätzen geben wird.

Gruß
Sascha

Thema:

Becker Traffic Pro: Finger weg von 7.0!

Oben Unten