bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau

Diskutiere bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); hallo, suche ne ausführliche und bebilderte Anleitung zum Ausbau des Armaturennbrettes bei einem 3BG
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau Beitrag #1

belajabrigada

Punkte Reaktionen
0
hallo,

suche ne ausführliche und bebilderte Anleitung zum Ausbau des Armaturennbrettes bei einem 3BG

• bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau Beitrag #2
R3B

R3B

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Bitte deine Frage in vorhanden Threads zu diesem Thema anhängen, Danke!
z.B. ausbau armaturenbrett,wie?
anleitung Armaturenbrett ausbauen
imagesmc5.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau

bebilderte Anleitung um Armaturenbrettausbau - Ähnliche Themen

Umbau der originalen Freisprecheinrichtung: Hallo, Ich bin, durch Zufall, auf eine Anleitung "Umbau der originalen Freisprecheinrichtung im Passat 3BG gegen den LinTech Bluetooth...
AFN 1.9Tdi Start/Sprit/Einspritzprobleme: Hallo zusammen, Zuletzt nach morgens sehr schwerem Start nach schwankender Leerlaufdrehzahl an der Ampel ausgegangen. Startete vorerst garnicht...
Schrauben Dachträger defekt: Hallo, ich habe für meinen Passat Variant B8 Original VW Dachträger. Leider sind hier die Schrauben verschlissen, da Vorgänger mit falschem...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Hinterachsträger 3BG 4Motion: Moin zusammen. Ich bin auf der Suche nach einem Hinterachsträger [Hilfsrahmen] für meinen 3BG Variant 4 Motion. Hat jemand eine Idee oder passen...
Oben Unten