Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Batteriewarnleuchte geht an.
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="wolve, post: 347765, member: 8428"] Na na na Mady! Mag ja sein, dass wir die Postings hier unterschiedlich deuten. Aber ich kann deinem Post eigentlich nur bezüglich des Notdienstes zustimmen. Und wer hat denn heutzutage den Geldbeutel so fett, dass er immer zuerst in die Werkstatt fährt, wo er doch gerade beim Freundlichen das doppelte als sonstwo für Reparaturen zahlt? Und die Tatsache, dass er sich in seinen späteren Posts auf den Regler oder den Generator festgelegt hat, liegt vielleicht daran, dass er hier und wohl auch anderswo Informationen bekommen hat, die diesen Verdacht erhärten... Ich persönlich frage auch erst mal lieber hier im Forum nach, bevor ich gleich meine Werkstatt aufsuche. Das hat mir inzwischen den einen oder anderen Euro gespart! Nimms bitte nicht persönlich, aber bevor ich hier jemanden so runterlaufen lasse, verkneif ich mir lieber mein Kommentar und wechsle schnell den Thread. Da traut man sich ja schon garnicht mehr danach zu fragen, was es genau mit der Lima auf sich hat. Werde dazu erstmal die Suche bemühen, nicht, dass ich hier auch noch in Ungnade falle :D EDIT: Ok, habs gefunden! Lima = LiMa = Lichtmaschine... :lol: (Manchmal sieht man eben den Wald vor lauter Bäumen nicht) Also, immer schön den Ball flach halten. Denn dieses Forum ist und bleibt das Informativste, welches im Passi-Bereich gibt! Da sollte man sich eben auch nicht wundern, wenn man hier den einen oder anderen Hilfeschrei liest. So long & Greetz, Klaus [b]EDIT:[/b] @ VW Fahrer Ist das jetzt eine Annahme, oder eine Tatsache, dass man da keine Kohlestifte tauschen kann? Ist ja nicht so, dass ich das, in Zeiten in denen man eher wegwirft als repariert, nicht glauben würde, aber sowas würde ich den Lima-Herstellern (ja, ich bin lernfähig) eindeutig als Vorsatz vorwerfen! Kenne das Problem zu Glück nur von meinen Vorgängerfahrzeugen, und da gabs eben diese Kohlestifte, bzw. Schleifkontakte noch. Infos, oder Links zu passenden Threads sind natürlich willkommen! Greetz, Klaus [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Batteriewarnleuchte geht an.
Oben
Unten