Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Batterie
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Monstersven, post: 605874, member: 1097"] Na ja siehst Du, letztlich sind wir doch beide der Meinung das beide Daten relevant sind. Die Startleistung zum Einen und die selbige nach ein oder zwei Tagen zum Anderen, das meine ich dann halt mit Kapazität. Die alte Batterie war 6 Jahre alt und einfach hin. Dann bin ich jeden Tag mit dem Wagen gefahren und hatte gar nicht gemerkt, dass der Mikroschalter in der Tür eine Macke hatte. Später stellte ich dann noch fest, dass ein Verbraucher mir rund 100mA wegsaugte, auch das ist aber kein Strom der die Batterie in zwei Tagen auslutschen sollte. Jetzt habe ich auf jeden Fall alle Probleme beseitigt, bis auf die Batterie. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass die Batterie nicht I.O. war - aber das ist ja auch nicht ganz so einfach nachzuweisen. Als ich sie vor 10 Monaten gekauft habe, war es die Einzige noch verfügbare im Laden - ich denke jetzt, dass ich einen Rückläufer aufgedrückt bekommen habe, der dort noch rumstand. Nie wieder So einen "piep-piep-piep" Materialschrott - aus irgendwelchen Billiglohnländern, der hier gerne als Qualität verkauft wird. Sven [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Batterie
Oben
Unten