Batterie beim Freundliche ???

Diskutiere Batterie beim Freundliche ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ja die passt schon. Es gibt sowiso keine andere für den Diesel, ausser eine kleinere. Die haben da wieder was umgestellt mit den...
  • Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #1
powertoni

powertoni

Punkte Reaktionen
5
Hallo, ja die passt schon. Es gibt sowiso keine andere für den Diesel, ausser eine kleinere. Die haben da wieder was umgestellt mit den Batteriekapazitäten. Die Orig. Batterie hatte 82 Ah / 360A.

• Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #2

Schnecki

Punkte Reaktionen
0
Hi

Ok deine Batterie war 5 Jahre alt - meine hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
seit November 2002 habe ich einen Batteriepulser eingebaut und bis jetzt keine Probleme

Gruß Schnecki

• Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #3
marc

marc

Punkte Reaktionen
11
es reicht übrigens wenn Du die Frage einmal stellst

• Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #4
Ronny

Ronny

Punkte Reaktionen
0
Ich versteh jetzt irgendwie nicht warum die so teuer sein sollen...
Ich hab letzten Winter bei meinem Händer 64€ netto für einen Nickel-Cadmium Akku gezahlt. 72Ah/640A!
Original wären 82Ah gewesen aber die kleinere tut´s auch. Und die 640A Kaltstartstrom sind mehr als ok... Auch mit viel Standheizung im Winter keine Probleme...

Thema:

Batterie beim Freundliche ???

Batterie beim Freundliche ??? - Ähnliche Themen

Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo ! Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus, habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Passat Variant B6, 3C5 - Kupplug wechseln - Teilenummer gesucht: Hallo in die Runde! Es geht um meinen Passat Variant B6, 3C5 6 Gang DSG Motor: BMP Getriebecode: HXS Typ: 02E Baujahr: 2006 140 PS 2.0L Km...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute, Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...
Oben Unten