Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Batterie beim Freundliche ??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallo, ja die passt schon. Es gibt sowiso keine andere für den Diesel, ausser eine kleinere. Die haben da wieder was umgestellt mit den...
Hallo, ja die passt schon. Es gibt sowiso keine andere für den Diesel, ausser eine kleinere. Die haben da wieder was umgestellt mit den Batteriekapazitäten. Die Orig. Batterie hatte 82 Ah / 360A.
Ok deine Batterie war 5 Jahre alt - meine hat nach 3 Jahren den Geist aufgegeben.
seit November 2002 habe ich einen Batteriepulser eingebaut und bis jetzt keine Probleme
Gruß Schnecki
Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #3
marc
Punkte Reaktionen
11
es reicht übrigens wenn Du die Frage einmal stellst
Batterie beim Freundliche ??? Beitrag #4
Ronny
Punkte Reaktionen
0
Ich versteh jetzt irgendwie nicht warum die so teuer sein sollen...
Ich hab letzten Winter bei meinem Händer 64€ netto für einen Nickel-Cadmium Akku gezahlt. 72Ah/640A!
Original wären 82Ah gewesen aber die kleinere tut´s auch. Und die 640A Kaltstartstrom sind mehr als ok... Auch mit viel Standheizung im Winter keine Probleme...
Passat TDI 2.0 B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten: Hallo !
Mein Passat TDI B8 2016 DSG 240 PS lässt sich nicht mehr starten. Beim Öffnen der Fahrertüre aktiviert sich - wie gewohnt - das Display...
am 3BG GRA Tempomat von einem auf das andere Fahrzeug umbauen - Spezialistenfrage: Servus,
habe schon viele Infos zum Thema Tempomatumbau zusammengesucht und auch eine Anleitung von VW dazu gefunden. Es bleiben aber noch...
Schließzylinder und Türschloss: Moin Leute,
Es gibt einige Beiträge und Post zu dem Thema, habe vieles gelesen und vielleicht auch überlesen und leider, vielleicht auch deshalb...