Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Bass mal wieder...
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="PeeKay, post: 343154"] Genau das ist ja mein Problem. Die Anlage soll halt hochwertig werden und das wird auch kosten. Und der Einbau sollte dann auch gut werden. Für das Frontsystem habe ich auch ca. 700 Euro eingeplant. Und dazu wollte ich eingentlich einen definierten Bass. Das mit dem Fußraumwoofer ist eine schöne Sache, was die Ankopplung des Bass ans Frontsystem angeht. Alles spielt von vorne, halt wie es sein muss. Aber meine Freundin reißt mir den Kopf ab, wenn sie von einer Bassmembran angewoofert wird :D Und ganz ungefährlich erscheinen mir die Subwoofer im Fußraum auch nicht. Sie verringern halt den Fußraum und könnten dem Beifahrer im Ernstfall die Beine böse ramponieren. Will jetzt die Lösung nicht schlecht machen, aber ich möchte halt den Beifahrerfußraum frei haben, eher wegen der Freundin :D Na ja, ich probiere halt mal einen ca. 12"er im Reserverad oder der Mulde. Die Exacts sollen da sehr präzise sein und nicht so viel an Leistung und Volumen brauchen. Anpassung erfolgt dann mit einem Alpine-Prozessor (Laufzeit usw.) Geschlossen hätte ich den am Liebsten, aber ich fürchte, da kommt dann doch nicht genug vorne an, oder hat das jemand schon mal versucht? Wie gesagt, ich brauche keine Mords-Pegel. Hat jemand vielleicht noch andere Vorschläge? Grüße edit: Ach ja, hatte jetzt mal die Möglichkeit den Passat-Kofferraum zu begutachten. Weiß Jemand, was eine originale Hutablage kostet? Die könnte man vom Stoff befreien, eine Menge Löcher reinbohren und mit Akustik-Filz beziehen. Dann hätte man durch die Metalllöcher unter der Ablage auch einen akustischen Durchgang zum Kofferraum. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Bass mal wieder...
Oben
Unten