Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Bass Lösung für Felixx
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Baby Taxi, post: 108332, member: 748"] @alien2020: wenn man einen wirkungsstarken Sub (zB 1200GTI) mit zB 95db bei einem Watt nimmt brauchst du kein Verstärker mit 1000W. Da reicht einer mit 100W RMS aus. Dann mehr als 10W wirst du im Auto dann nicht nutzen, es sei den es ist eine fahrende Disko oder man ist schwerhörig. Bei einem Sub mit nur zB 85db ist ein stärkere Verstärker ratsam, da man mehr leistung braucht um auf einen vergleichbaren Pegel zu kommen wie bei einem wirkungsstarken Sub!!! Es bilden also viele details ein gesamtbild bei der kombination LS-Verstärker. Auch der Dämpfungsfaktor, wie du geschrieben hast. Und billigendstufen laufen so wie so nicht auf 0,5Ohm !!! Fazit: wie beim Frontsystem, spielen die kombinationen Verstärker-LS und Einbauort eine wichtige nicht von ein ander trennbare kombination und zu guter letzt kommt dann noch der eigende höreindruck !!! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
HIFI , Sound und Bass
Bass Lösung für Felixx
Oben
Unten