Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Bartteile vom Schlüssel verloren
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Mway, post: 770316, member: 36369"] Hallo Ich komme gerade von einer nächtlichen Suche erfolglos zurück. Ich habe heute meinem Sohnemann weil ich die Hände voll hatte den Autoschlüssel gegeben um das Auto wenn wir auf dem Parklatz sind aufzuschliessen. Hat er auch prima per Funkfernbedinung gemacht6. Als er mir den Schlüssel aber wieder gegeben hat, fehlt der Bartteil vorne. Ich habe also nur noch den Funkfernbedingungsteil. Leider war das der einzige Schlüssel den wir beim Kauf dazu bekommen haben, also sehen wir im moment wirklich dumm aus. Wir wollen morgen nochmal im hellen los gehen und suchen aber vorsichtshalber mal gleich hier meine Frage. Ist die Wegfahrsperre in dem Teil den ich noch habe (es ist die Fernbedinung mit den 2 Taste) oder ist sie im Bart. Könnte ich einfach bei Ebay ein neues Schloss mit Schlüsseln kaufen, das Zündschloss austauschen und meine hinteres Teil des Schlüssels auf den neuen Bartteil stecken und alles würde wieder gehen ? Bin nun sehr gespannt auf die Antworten und danke euch für die hoffentlich kommende Hilfe Ach je Edit: Hab natürlich vergessen, es ist ein Passat 1.6 Liter BJ 1997 falls das wichtig ist. [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Allgemein 3B / 3BG
Bartteile vom Schlüssel verloren
Oben
Unten