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B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!
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[QUOTE="B-Car, post: 311410, member: 4575"] so war das nicht gemeint halt nur wenn jemand frag dann wisst ihr wo ihr soetwas bekommen könnt. hatte ich dir ja geschrieben lil ein kleine einbauanleitung für 5 gang mit rückwährts zum runterdrucken: mittelkonsole abbauen: zwei schrauben vorne beim sitz nun schraubt ihr die 13 und 10 schraube von der abdeckung ab danach in neutral schalten!!! dan die untere 6 imbuls losschrauben(ist normal das die schwer geht) danach die obere lösen danach löst ihr die 4 sechskantmuttern(ich glaube 13)die sich ausserhalb drumrum befinden jetzt könnt ihr die schaltkulisse nach unten drucken und bewegen. wenn das der fall ist schraubt ihr 4 imbus (glaube 5mm)das sind die wo mann scheiße rankommt und die link und rechts an den röhrchen fest sind! wenn jetzt alles gelöst ist nehmt die schaltkulisse raus. zieht die röhrchen mit gummi aus der schaltkulissen die ihr grade losgeschraubt habt (dort weden am besten als letztes die platikröhren mit dem c klip verbaut) so nun gehts los: oben an der schaltstange E clip entfernen so das federteil nach oben geht! nun schaltstange rausziehen Achtung achtung : befor die schaltstange rausgezogen wird da ist seitlich ein ungewöhliches loch! dort unbedingt die hand draufhalten! da ist ein nippel mit feder drin der sonst weit fliegt(hab nen 15min zum suchen gebraucht) die feder braucht ihr wieder der plastiknippel wird durch den kleines nippel aus eisen ersetzt beim zusammenbau die neue schaltstange genommen, dann habt ihr bei euren teilen 2 T teile mit einem zylinderbolzen dran ein großen und ein kleinen! ihr nehm den kleinen der sozusagen ein doppelt mit bolzen der muss entweder in das 4 oder 5 loch von unten(glaube 5 seh ihr aber beim zusammenbau da das die verriegelung für den 5 gang ist!(achtet auf die einschalgrichtung die muss glaub ich an der runden seite. das könnt ihr überprüfen in dem ihr die schaltstange einbaut dabei ist darauf zu achten das die nut in der schaltstange da sein muss wo der plastiknippel mit der feder sitz der einsennippel miss später in der nut laufen(da musste ich nacharbeiten) wenn ihr das alos hab kommt der blaube bügel der wird an den unteren teil im unteren loch mit der passschraube gesichert, wichtig der blaue bügel muss richtigrum verbaut werden sonst könnt ihr den nicht mehr festschrauben und so einbauen das alle öcher flüchten also nciht Blaues teil oberes loch und schaltstnage unteres, das bringt ohnehin nix wegen drehpunkt! und dann wieder zusammenbauen! bei mir sind endliche teile übergeblieben die mann wohl beim 6 gang brauch! die kugel und die große feder habe ich auch nciht gebraucht! kein bock mehr auf schreiben [/b] [/QUOTE]
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