Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="B-Car, post: 310616, member: 4575"] so mal ein kleiner bericht: ich habe mir heute gleich die kurzen wege eingebaut! ich sage nu :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: :top: geil! so an alle die probleme beim einbau haben(ich musste einmal fleksen) werden, hier meine nummer :01604439479 die einbauanleitung hab ich von B&m genommen am mittwoch sollten alle die bezahlt haben ihre kits haben! sr wegen dir ich gehe heute nocheinmal zu bank und dann werd ich ja sehen! wenn das geld da ist kannst nach absprach eigentlich jederzeit vorbeikommen! agonius ich frage morgen nach dem preis und dann kannst übereisen! [b]ich bitte alle werbung für die kit´s zu machen weil ich mir damit jetzt ein schönes geschäfft mit aufbauen will! ein kit für vw oder audi oder sonstiges soll dan 70€ kosten! alle die hier noch bestellt haben bekommen es jedoch noch zum normel preis ohne gewinn[/b] [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
B&M Schaltwegsverkürzung für 82€ anstatt 370€!!!
Oben
Unten