Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AVF motor geht während der fahrt aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Leshy, post: 788844, member: 13604"] Hallo Matthias AVF ist 1,9TDI PD Motor , wie kann ich es per Hand verhindern ? es wird inerhalb von 1 Sekunde zusammengedruckt ,oder soll ich ein Metallrohr reinstecken ? :) Leistung ist "subjektiv" vorhanden ,zumindest die kurze Zeit bis Motor ausgeht (dauert nicht lange) ich habe probiert nach 2 -3 hundret meter ist schluss (Motor geht nicht im Notlauf ,sondern Aus) ,wenn ich versuch mit Drehzahl unter 2k zu fahren dauert es etwas länge aber trotzden geht der Motor aus. Aber ich hab so ein Gefühl ,dass es ausgeht wenn ich von etwas höhere Drehzahl auf untere drehzahlbereich zurück komme , dann bleibt der Motor noch sekunde an ,aber beim Gasgeben passiert garnichts mehr . Dann geht der Motor endgültig aus Sobald Motor ausgeht , kommt Schlauch in Ursprungzustand zurück Beim erneurten Startversuch wird wieder zusammengedruckt was ich garnichts verstehe ,das nach ca.10 minuten dises zuzamenndruckeffect verschwindet und motor startet ganz normal ,ohne Fehler zu löschen und ohne weitere Eingriffe.<br /><br />-- 23.01.2014 - 13:50 --<br /><br /> ich glaube dieses Sensor meldet einfach " da stimmt was nicht ,ich bekomme kein Lüft" , es steuert granichts [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AVF motor geht während der fahrt aus
Oben
Unten