Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AVF motor geht während der fahrt aus
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Leshy, post: 788840, member: 13604"] Hallo ich weiss ,das darüber schon viel geschrieben wurde ,aber so was habe ich noch nicht gesehen bzw. gelesen A7 in der nähe von Kassel ging mir der Motor einfach aus ,als ob der kein Sprit mehr hatte , beim erneurten versuch den Motor zu starten , ging Morot für eine sekunde an und dann wieder aus Nach etwa 10 minuten habe ich den Vorgang wiederhollt , und Motor ist angesprungen und ich konnte noch ca. 1km weiter fahren ,dann wieder deselbe . Diagnose angeschlossen , Ergebniss G71 Open/schort zu Masse ,fehler gelöscht ,test wiederholt. Nach erneurten aussgehen des Motors war Fehler wieder da. Gleich danach habe ich Startversuch mit einem Helfer gemach (Geöffnete Motorhaube) Der Helfer hat mir gesagt ,das Gummirohr von LLK zu Plastikrohr(wo G71 sitzt) ,so stark eingedruck wird ,dass kein lüft durchgeht und der Motor natürlich ausgeht. Hab probiert Gummirohr abzuklemmen und ohne zu starten ,das ging problemloss ,aber sobald ich gummirohr wieder reingesteckt habe, wurde Rohr wieder eingedruckt und motor ging aus. Habe gelesen das OT-Geber / Drehzachlgeber ausgehen von Motor verursachen kann ,hat auch änliche aüserre Symptome aber was hat das Ganze mit Ladelüftstrecke zu tun ? bei defekten OT-Geber sollte doch MSG Spritzufuhr unterbrechen und nicht mit Luftschlauch "spielen" Bitte, wer kann mir erklären 1. warum passiert es ? 2. warun nach ca. 10 minuten dieses effekt verswindet und ich kann der Motor starten danke im Voraus P.S. sorry nochmal für Ausdrucksweise , Deutsch ist nicht meine Muttersprache [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
AVF motor geht während der fahrt aus
Oben
Unten