Aux in Adapter für Gamma 4

Diskutiere Aux in Adapter für Gamma 4 im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hey Leute. Ich suche eine günstigen Adaper für mein Gamma 4 Radio. Dabei bin ich auf folgendes gestoßen...
Thema:

Aux in Adapter für Gamma 4

Aux in Adapter für Gamma 4 - Ähnliche Themen

Dauerrauschen aus den Lautsprecher: Moin moin Jungs und Mädels, ich habe jetzt schon einige Seiten im Internet durchsucht und auf eine Lösung gehofft. Jedoch glaube ich, das ich...
MFD AUX-In Hilfe: Nabend Ihr Lieben, über das Thema gibt es bereits ein paar Diskussionen hier im Forum, aber letzendlich nie was passendes zu Erfahrungsberichten...
Radio Gamma 4 und Yatour: hi leute, wollte gestern in meinem passat bj. 1997 ein yatour usb interface anbringen. habe das teil passend fürs gamma 4 mit 10pin cd...
HILFE!!! Kein Bass mehr nach Lautsprecherumbau: Hallo VW´ler, Ich und mein Bruder haben seid gestern ein rätselhaftes Problem. Wir haben die originalen Boxen gestern herausgeschmissen da sie nur...
MFL einbinden: Hallo Leute. Ich möchte mich gleich mal entschuldigen fals es dieses Thema schon gibt. Ich habe aber nichts gefunden was mir weiterhilft. Also...
Oben Unten