Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere autotelefon im passi,aber auch e-plus??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nokia-Festeinbau ausschließlich GSM 900 (D-Netz)
Volker
AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen,
vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen:
Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
viskokupplung von e**y: Hallo,
meine Viskokupplung ist kaputt am 1.8T AEB. Der Passat klingt wie eine Turbine, jedenfalls kann man den Lüfter nicht mehr anhalten. Der...
suche Stromlaufpläne VW Nokia 3110 & 6210: Hi,
ich habe vor mein Autotelefon (zur Zeit) Nokia 3110 D-Netz auf Nokia 6210 E-Plus umzubauen. Ich habe schon gemerkt, dass ich die Blackbox...
Antennenleitung für Telefon: hatte schon mal versucht diese Frage zu stellen. Kann mir jemand sagen ob und wie man die Antennenleitung für Telefon durchmessen kann. Habe meine...