autotelefon im passi,aber auch e-plus???

Diskutiere autotelefon im passi,aber auch e-plus??? im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Nokia-Festeinbau ausschließlich GSM 900 (D-Netz) Volker
  • autotelefon im passi,aber auch e-plus??? Beitrag #1

vtcom

Punkte Reaktionen
0
Nokia-Festeinbau ausschließlich GSM 900 (D-Netz)

Volker

• autotelefon im passi,aber auch e-plus??? Beitrag #2

V6TDI

Punkte Reaktionen
0
Das Nokia 810 kann auch E-Netz...

Gruß
Dieter

• autotelefon im passi,aber auch e-plus??? Beitrag #3

luebbi

Punkte Reaktionen
0
:idea:
Erfahrungsgemäß ist da ein Netzwechsel günstiger.

• autotelefon im passi,aber auch e-plus??? Beitrag #4

vtcom

Punkte Reaktionen
0
@V6TDI
Hast Recht. Habe ich übersehen!!

Volker

Thema:

autotelefon im passi,aber auch e-plus???

autotelefon im passi,aber auch e-plus??? - Ähnliche Themen

AKN saut rum... Frage an die V6 TDI Profis: Hallo Zusammen, vielleicht kann mir ja jemand helfen, also kurz zur Vorabinfo ich habe seit 06/2011 einen Passat Variant V6 TDI (Bj.05/02) mit...
Leerlaufschwankungen beim 1,6l AHL Motor: Hallo, ich bin der Neue und klar, was sonst, ich hab da ein Problemchen: Ich habe vor 4 Wochen einen 3b mit einem 1,6l AHL Motor gekauft. Von...
viskokupplung von e**y: Hallo, meine Viskokupplung ist kaputt am 1.8T AEB. Der Passat klingt wie eine Turbine, jedenfalls kann man den Lüfter nicht mehr anhalten. Der...
suche Stromlaufpläne VW Nokia 3110 & 6210: Hi, ich habe vor mein Autotelefon (zur Zeit) Nokia 3110 D-Netz auf Nokia 6210 E-Plus umzubauen. Ich habe schon gemerkt, dass ich die Blackbox...
Antennenleitung für Telefon: hatte schon mal versucht diese Frage zu stellen. Kann mir jemand sagen ob und wie man die Antennenleitung für Telefon durchmessen kann. Habe meine...
Oben Unten