Autositz auseinanderbauen

Diskutiere Autositz auseinanderbauen im Interieur 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); Hallöle. Ich bin gerade dabei, eine Sitzheizung in meinen Passi zu bauen. Den Sitz zu entfernen stellte kein Problem dar. Jedoch komme ich mit dem...
  • Autositz auseinanderbauen Beitrag #1
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Hallöle.
Ich bin gerade dabei, eine Sitzheizung in meinen Passi zu bauen. Den Sitz zu entfernen stellte kein Problem dar. Jedoch komme ich mit dem Zerlegen des Sitzes nicht weiter. Wie kann ich die Plasteverkleidung entfernen?

Bitte helft mir, mein Hintern friert. :wink:

Gruß, Marcusius

• Autositz auseinanderbauen

Anzeige

• Autositz auseinanderbauen Beitrag #2

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!
Welche Verkleidung meinst Du?
Links / rechts unten vor dem Hebel zum verstellen?

Schau mal da müßte ne Abdeckung über nem Schraubenloch ein.
Wegmachen Schraube raus und weiter.

Dann am besten Lehne und Unterteil trennen.
Kunststoffschienen aushängen und dann läßt sich der Bezug hochheben.

Gruß

• Autositz auseinanderbauen Beitrag #3
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
@Passivari.

Die Abdeckungen und Schrauben habe ich gesehen. Reicht das allein aus, um den Sitz von der Lehne zu trennen? Ich dachte, dass das Drehrad (zur Lehneneinstellng) entfernt werden muss? :roll:

Marcusius

• Autositz auseinanderbauen Beitrag #4

Passivari

Punkte Reaktionen
0
Hi!

Natürlich mußt Du den Sitz am "Gelenk" auch auseinander nehmen.
Hast danach 2 Teile , Lehne und Sitzfläche.

Schau mal uter der Abdeckung der Lehnenverstellung nach da müßten doch noch Schrauben sein.(Das Rad zur verstellung auch abmachen)
Ich hab´s nicht mehr genau im Kopf, müßte sonst mal am Auto schauen.

Nehm Dir Zeit dabei sonst bricht irgendwo Plastik ab und Du ärgest dich...
Das Ergebniss entschädigt dafür- finde ich..... :roll:

Gruß

• Autositz auseinanderbauen Beitrag #5
Marcusius

Marcusius

Punkte Reaktionen
0
Muss ich den gesamten Plastegürtel, der unten um den Sitz herum angebracht ist entfernen? Wie bekomme ich das Rad zur Verstellung denn ab? Irgendwie will das bei mir nicht.

[Verzweifel] Marcusius

Thema:

Autositz auseinanderbauen

Autositz auseinanderbauen - Ähnliche Themen

Passerati schwimmt, klappert, poltert usw.: Hi Leute, ich melde mich mal wieder zur Stelle, wenn auch nur selten. Dafür lese ich mir hier im Forum aber einen Wolf was mir auch schon sehr...
Kabel in Rückenlehne Beifahrer scheppert: Hallo zusammen, zunächst ein kurzes Hallo an alle, und Kompliment zum Forum :top: Schließlich ist es mitverantwortlich dafür das ich jetzt auch...
leidiges Thema: Wasserschaden durch Pollenfilterdichtung: Hallo grüßt Euch, mich hat es nun auch erwischt. :cry: Nachdem mir ein Gegenstand unter den Beifahrersitz gefallen war, begann eine Abtastaktion...
Innenausstattung Passat 3BG - Fragen: Hallo zusammen, ich habe im OT diesen Link gefunden http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=53939&item=7926696727&rd=1 Die...
1.8T will nicht mehr so richtig?!: Hi, sorry erstmal, daß ich diese (vordergründig Motor-technische) Frage im allgemeinen Forum poste, aber ich kann mir so einiges als Ursache...
Oben Unten