Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Automatisches Fahrlicht, Coming-L Home und Fenster-Steuerung
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Trexis5, post: 286893, member: 4981"] THX Das habe ich gelöst. Ist ein kleiner Umbau nötig, aber dann geht es perfekter. Es ist halt nicht leicht einer elektronik begreiflich zu machen wann man Licht braucht und wann nicht. Stelle dir vor du sitzt untem Aramturenbrett und plötzlich wirs dunkel. Würdest du nun das Licht An machen oder auslassen? War es denn dann doch ein Tunnel haste vielleicht ein Problem. Aber ich denke ich habe es gelöst. Bisher hatte ich keine "unnötigen" Einschaltungen mehr. Wenn man überlegt das in machen Ländern immer mit Licht gefahren wird macht eine "unnötige" Einschaltung nichts aus oder? Ja ok, ich habe dran rumgebastelt weil ich Xenons habe. Sonst wärs mir egal gewesen. Ist ja nur selten passiert das mal unter eine Dunklen Brücke das licht anging. Damit kann ich leben. Was solls, macht Spaß zum entwickeln. :D Das mit dem neuen programm und neuem Sensor hat mich 3 Monate gekostet und die letzten 2 Wochen Urlaub sind voll draufgegangen und es entstand ein Quellcode für das AFL von über 15 DINA4 Seiten. [b]Ich wollte halt nur an einer Stelle des Autos einen Sensor.[/b] Insgesammt hat das Programm 18 DINA4 Seiten. Nur wens Interessiert. :) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 )
Elektrik & Co. 3B / 3BG
Automatisches Fahrlicht, Coming-L Home und Fenster-Steuerung
Oben
Unten