Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Automatikgetriebe TT5 kraftloser Rückwärtsgang
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Marcx123, post: 548757, member: 18088"] Klar würde ich so ein Auto kaufen, aber nur wenn ich es nicht weiss! Aber wenn ich halt sehe und lese, das es ein "Montagsauto" ist was ständig wegen irgendwas in der Werkstatt ist, würde ICH die Finger davon lassen. Manchmal ist echt der Wurm drin. Zu bedenken ist auch, dass Reparaturen nicht immer so ausgeführt werden, wie sie es eigentlich sollten. Gott bewahre ich will hier keinem was unterstellen, aber ich habe meine Erfahrungen. Zur Deiner gewünschten Frage die Antwort: Nein, würde ich nicht. Zu Deinen Bedenken mit Deinem Getriebe: Mach Dich da ganz locker. Habe mir sagen lassen das beispielsweise der AVF inkl. Getriebe EYF schon über 300.000 KM gesehen werden sind. Wenn man immer denkt: Hach, es kommt ja bald was, dann wird man garnicht mehr fertig... Wenns doch soweit sein sollte, dann poste mich an. Ich hab hier wegen einer dummen Geschichte mit nem Kumpel noch ein EYF liegen, wenn das weg sein sollte, kann ich Dir zumindest sagen wo Du ein Tauschgetriebe bekommen kannst, und zwar zu Knallerpreisen! LG Marc Ps.: Nicht verrückt machen, geniess Dein Auto und das Leben, es kann morgen immer irgendwas passieren! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Automatikgetriebe TT5 kraftloser Rückwärtsgang
Oben
Unten