Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Automatikgetriebe - normal so?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Geri, post: 298449, member: 13"] ok, du machst tatsächlich auch beim stehenbleiben einen kleinen Fehler, ich habe es fast erwartet: Du musst das Auto mit der Fussbremse am Berg festhalten, dann gehe auf "N", ziehe die Handbremse und dann erst auf "P" stellen. Es darf niemals auf die Automatik eine Kraft überbleiben, das ist wirklich eine wichtige Sache. Merken tut man das dann beim starten, wenn man es falsch gemacht hat "kracht" es wenn man von "P" auf "D" geht. So kann man sein Getriebe schonen und es kostet keinen Cent. Ich kann das jeden nur empfehlen der eine Automatik hat. (ich will nicht "oberlehrerhaft" wirken und die Fahrweise kritisieren, ich hoffe es kommt nicht so rüber. Aber wie man sieht beim wegfahren hat es schon geholfen) Betreffend der Garantie: Wenn es auch beim schalten ruckt dann sehe ich das Problem schon auch im Rahmen der Garantie, keine Frage. Damit aber die Sache wirklich Sinn macht lasse auch den Filter wechseln - und wenn du aufzahlst!!!!! Du musst das aber dreimal betonen, fünfmal sagen und bei der Arbeit daneben stehen. Und beim befüllen schau denen besonders auf die Finger, da machen die meisten Mist und geben zuwenig Öl rein. Such dir im Allgemeinen Forum den Thread "@all mit Automatik", da steht alles drinnen. Und auf meiner Page gibt es auch eine Anleitung, es zahlt sich aus! [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Automatikgetriebe - normal so?
Oben
Unten