Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
automatik getriebeölwechsel tt
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="henning1976, post: 315235"] @geri hab mich auch über die 20 min in P gewundert, aber nach jedem schritt geht nochmal einiges an atf rein, daher dürfte es wohl nicht schaden... die temperatur scheint nur sehr langsam zu steigen, das mussten wir feststellen, als wir versuchten, die 80°C zu erreichen. ich war beifahrer und hatte so ein mobiles prüfgerät. vor allem durch fahren im nicht-überbrückten bereich kann man die temp nach oben schrauben, in den oberen gängen oder im stand tut sich nicht viel. ich hatte echt glück mit der werkstatt. die waren supergenau und im endeffekt haben sie nur 46 euro an arbeitskosten berechnet. zugucken/mitmachen ist halt immer gut. ich hatte bei zf kassel und zf dortmund angefragt und bei asr-automatik. das interessante an dem durchrutschen ist, dass es bei kühlen temperaturen und kaltem auto besonders stark ist. ausserdem wird es schwächer wenn der kompressor der klimaanlage arbeitet. kann an luftmassenmesser liegen oder an getriebesteuergerät oder auch mechanisch durch kaputte dichtungen in der tt und dadurch zu geringen druckaufbau... theorien gibts viele. alles fast so teuer wie austausch, daher fahre ich das ding weiter, bis es in notlauf geht... gruß henning [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
automatik getriebeölwechsel tt
Oben
Unten