Autom LWR erfolgreich nachgerüstet

Diskutiere Autom LWR erfolgreich nachgerüstet im Allgemein 3B / 3BG Forum im Bereich Passat 3B / 3BG ( B5 / B5.5 ); So, habe heute den Tag mal sinnvoll genutzt und die autom. LWR für meine Xenons nachgerüstet. Ging viel schneller als ich gedacht habe. Einige...
  • Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #1

altonno

Punkte Reaktionen
0
So,

habe heute den Tag mal sinnvoll genutzt und die autom. LWR für meine Xenons nachgerüstet. Ging viel schneller als ich gedacht habe. Einige hier im Forum haben mir schon Angst gemacht, wie dramatisch es wird. Die ganze Geschichte ist wirklich nicht wild. Hat alles zusammen (mechanische+elektrische Installation) incl Kabelbaum selber bauen nur den heutigen Vormittag in Anspruch genommen. Funktioniert alles einwandfrei!

Gruß
AL

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet

Anzeige

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #2

agenius

Punkte Reaktionen
2
Statische oder dynamische Leuchtweitenregulierung?

Kannst Du für mich auch so einen Kabelbaum machen.
Eine Anleitung mit Fotos wäre auch sehr nett.

Greez

Silver Surfer

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #3

Oel

Punkte Reaktionen
0
Herzlichen Glühstrumpf,

ich habs noch vor mir. Allerdings habe ich mir mal den originalen Kabelbaum von VW geleistet ( man gönnt sich ja sonst nix :D )
Noch schnell den Kumpel bei AMP Tyco bemüht für die Steckers und schon geht´s auch bei mir los, allerdings erst wenn ich meine laaaangweilige 4 wöchige USA Reise hinter mich gebracht habe :D

viel Spaß mit die ALWR
Oel

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #4
Airwalk

Airwalk

Moderator
Punkte Reaktionen
0
:top:

Ich hoffe, es gibt ne nette Anleitung und Bilder dazu ... mir steht das verkabeln ja noch bevor !!!! *hoff*

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #5
Duke

Duke

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Hallo Dirk ,wenn mich nicht recht alles täuscht ,dann hat Altonno einen 3B ,das heisst das du dir wahrscheinlich nix abgucken kannst :D .

mfg Duke

• Autom LWR erfolgreich nachgerüstet Beitrag #6

altonno

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,

Bilder hab ich leider keine gemacht! Hab auch nicht gedacht, dass es was wird. Aber im Prinzip ist da nichts dabei, einfach nach dem Stromlaufplan verkabeln und das wars. Zwischen 3B und 3BG ist kein gravierender unterschied vom Arbeitsaufwand her. Lediglich die Steckerbelegung ist anders. Und es werden andere Stellmotoren und Steuergerät benötigt aber von der Arbeit her ists das gleiche.

Gruß
AL

Thema:

Autom LWR erfolgreich nachgerüstet

Oben Unten