Autoantenne für DVB-T

Diskutiere Autoantenne für DVB-T im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hi Gemeinde, so langsam will ich endlich meinen Dietz und den DVB-T - Empfänger (Technisat Digi-Pal 1) einbauen. Leider fehlt mir noch eine...
  • Autoantenne für DVB-T Beitrag #1

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi Gemeinde,
so langsam will ich endlich meinen Dietz und den DVB-T - Empfänger (Technisat Digi-Pal 1) einbauen. Leider fehlt mir noch eine passende Antenne, welche auch meinen optischen Ansprüchen gerecht wird.
Ich habe die Fensterklemmantenne von Lorenzen (3909) und finde diese nicht sehr toll.

Hat jemand von Euch schon eine Alternative dazu gefunden, welche natürlich auch für DVB-T (also VHF/UHF) geeignet ist?!

Vielen Dank!!!

Falko

• Autoantenne für DVB-T Beitrag #3

Falko_P

Punkte Reaktionen
0
Hi,

hab ich gemacht. Und? Dort wird leider auch nichts besseres vorgestellt.

Hmm...., na mal abwarten, vielleicht findet sich ja noch mal was.

:?

Falko

Thema:

Autoantenne für DVB-T

Autoantenne für DVB-T - Ähnliche Themen

Einbauort Profi FSE in Zusammanhang mit DVB-T: Hallo zusammen ich würde gerne einen DVB-T Empfänger zum MFD DVD Navi hinzufügen. Soweit funktioniert alles schon (Empfänger + Adapter). Nun bin...
DVB-T für Nicht-MFD??: Hallo, in unserem nächsten Auto soll der analoge Alpine TV-Tuner mit den vier Diversity-Antennen DVB-T weichen. Für Werksnavi-Benutzer von...
DVB-T im Auto...: Hallo Forum, ich hatte schon vor einiger Zeit hier im Forum einen kurzen Beitrag über DVB-T gelesen und seit dem leider nichts mehr darüber...
Oben Unten