Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Community
Schaden & Recht
Auto b Ebay ersteigert,vor Abholung Totalschaden-und jetzt ?
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Pasatt, post: 141516, member: 41"] Ich brauch mal Eure Hilfe. Habe bei Ebay meinen 5. Passat (Bj 81) ersteigert. Mit dem Verkäufer den Abholtag abgemacht und alles war gut. Am Abend vorher ruf ich nochmal an, daß auch alles klar geht und ich nicht umsonst 500 Km anreise. So, und was muß ich nun am Telefon hören ???? Sorry, hab das Auto gestern aus der Garage auf die Einfahrt gestellt, da machts kurze Zeit drauf einen riesen Rums ! Ein polnischer LKW habe gewendet, und dabei den Passat zum Totalschaden umfunktioniert. Versicherung sei informiert, Gutachten wird erstellt. Nun meine Frage: Auf was habe ich denn nun nach dem durch Ebay geschkossenen Kaufvertrag ein Recht ? Das der Wagen auf jeden Fall repariert wird, auch wenn der Restwert viiiiiel zu gering ist ? (Bj.81 und der Auktionspreis waren 151 Euro) Oder könnte ich theoretisch den Schadensbetrag verlangen, den die gegnerische Versicherung ja zahlt ? Es wäre ja nicht i.O, wenn der Verkäufer nun den dicken Reibach macht, denn schließlich war es ja Vertragsgemäß bereits mein Auto, das da beschädigt wurde. Wie seht ihr das, was würdet Ihr machen ? Das Gutachten und die Fotos bekomme ich in den nächsten Tagen, da wär ich dann gern ein bisschen vorbereitet..... [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Community
Schaden & Recht
Auto b Ebay ersteigert,vor Abholung Totalschaden-und jetzt ?
Oben
Unten