Nur Titel durchsuchen
Von:
Foren
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Galerie
Neue Medien
Neue Kommentare
Medien suchen
Wiki
Mitglieder
Zurzeit aktive Besucher
Profilnachrichten
Profilnachrichten suchen
Was ist neu?
Neue Beiträge
Neue Medien
New listings
Kommentare Medien
Profilnachrichten
Neueste Aktivitäten
Online
Anmelden
Registrieren
Aktuelles
Suche
Suche
Nur Titel durchsuchen
Von:
Neue Beiträge
Foren durchsuchen
Menü
Anmelden
Registrieren
App installieren
Installieren
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Auswahl eines geeigneten Turboladers und Düsen
JavaScript ist deaktiviert. Für eine bessere Darstellung aktiviere bitte JavaScript in deinem Browser, bevor du fortfährst.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen
alternativen Browser
verwenden.
Auf Thema antworten
Beitrag
[QUOTE="Schorni, post: 628209, member: 7967"] AU kann kaum gehalten werden.Macht man den so mager startet er schlecht und läuft scheissse, bzw ist schneller tot wie gewollt. Bei Ladedruck um 1 oder mehr Haltedruck geht man nicht über 0,8. (Lader ohne Kühlung zb mehr wie bei ohne, dann Sicherheitsreserven draufschlagen) Höchstmögliche Zündwinkel sind nicht nur wegen der Leistung nötig, sondern auch wegen der Abgas-Temperatur. Sonst knallste die Verbrennung in den Auspuff. :wink: Und das ist nicht sinn 8) 1,8T kein Problem. Single. Mein eigenes neues Spielzeug wird auch ein Single, allerdings ala GT3076 etwa. 8) [/QUOTE]
Zitate
Authentifizierung
Überprüfung durch Google ReCaptcha zulassen
Es ist eine Überprüfung durch Google ReCaptcha erforderlich, diese wird durchgeführt sobald der Datenschutzerklärung zugestimmt wurde.
Bitte aktiviere JavaScript, um fortzufahren.
Antworten
Modellübergreifende Themen
Motor & Co.
Auswahl eines geeigneten Turboladers und Düsen
Oben
Unten