Austausch MCD auf MFD

Diskutiere Austausch MCD auf MFD im Navigation & Multimedia Forum im Bereich Modellübergreifende Themen; Hallo Jungs, Habe es heute endlich geschafft das MFD einzubauen. Steckerbelegung war ja kein Problem, jetzt habe ich aber nur eine Lautstärke und...
  • Austausch MCD auf MFD Beitrag #1

TS

Punkte Reaktionen
0
Hallo Jungs,
Habe es heute endlich geschafft das MFD einzubauen.
Steckerbelegung war ja kein Problem, jetzt habe ich aber nur eine Lautstärke und kann nicht leiser bzw. lauter stellen.
Das Radio hört man nur minimal.
Habe nichts passendes mit der Suchfunktion gefunden (oder war mal wieder zu ungeduldig!!)
Bräuchte mal Eure Hilfe.

Danke und Gruß
TS

• Austausch MCD auf MFD Beitrag #2
Lutschi

Lutschi

Moderator
Punkte Reaktionen
0
Von Dir selbst ein Thread :D

DSP Modus

Gruß Lutschi

Thema:

Austausch MCD auf MFD

Austausch MCD auf MFD - Ähnliche Themen

3B TDI 5Gang keine Kraftübertragung: Nach dem freundlichen Hinweis, dass ich das falsche Unterforum verwendete, hier nun die Korrektur. So richtig passend ists ja nicht, aber ein...
Geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts W8: Hallo. Ich habe bei meinem W8 von 2002 seit ein paar Tagen ein ganz komisches, geschwindigkeitsabhängiges Geräusch vorne rechts. Es hört sich fast...
Mfd Verstärker: Hallo ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab das Mfd Radio bei mir drinnen und habe heute ein Verstärker mit subwofer verbaut...
Neuanschaffung: Vergleich 3BG 2.8 V6 4motion vs. B7 2.0 TDI: Hallo Leute, meine „reißerische“ Überschrift wird den ein oder anderen irritieren und viele werden sagen, dass das doch kein gerechter Vergleich...
MFD funktioniert nicht!: Habe heute ein MFD bekommen und wollte das Teil auch gleich einbauen. Jetzt hab ich folgendes Problem: Ich habe einen roten Stecker der so...
Oben Unten